Mercedes-Benz

Vanlife & Marco Polo

Reise- und Freizeitmobile erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit – auch bei jungen Menschen. Es gibt aktuell wohl keinen attraktiveren Urlaubstrend, wie Millionen von Instagram-Posts mit dem Hashtag #vanlife zeigen.

Sie verdeutlichen: Bei Vanlife geht es um Freiheit, um den Ruf der Straße und das Übernachten an einsamen Stränden oder in unberührten Bergregionen unter einem funkelnden Sternenhimmel.

Es ist eine besondere Art, die Welt zu entdecken.

Für Mercedes-Benz ist dieser Fahrzeugmarkt seit der Markteinführung des ersten Marco Polo auf Basis des „Bremer Transporters“ im Jahr 1984 ein wichtiges Segment. Seit 2015 basiert der Marco Polo auf der Großraumlimousine V-Klasse. Heute komplettieren zwei Freizeitmobile das Vanlife Portfolio: der Marco Polo ACTIVITY und der Marco Polo HORIZON.

Mit diesem Magazin laden wir Sie ein zu einer Entdeckungsreise in die Welt von #vanlife und des kompakten Reisemobils #MercedesMarcoPolo.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um keine spannenden Themen rund um Mercedes-Benz zu verpassen.