Mercedes-Benz

Service mit Stern.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit haben wir das Prädikat Service mit Stern® gleich in dreifacher Ausführung erhalten. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenzufriedenheit und ein besonderes Qualitätsniveau. Verliehen wurde uns dieses Prädikat für die Serviceleistungen in den Bereichen „Service Personenkraftwagen“,  „Service Transporter“ und „Service Lastkraftwagen“.

„Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns und wir haben das Ziel, höchste Qualität aus Prinzip zu liefern. Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns, dass unsere Mitarbeiter ihr Engagement nutzen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern und unsere Unternehmensphilosophie täglich leben. Daher möchten wir uns auch bei unseren Mitarbeitern ausdrücklich bedanken, da durch sie der Erhalt einer solchen Auszeichnung überhaupt erst möglich wird.“ – Alexander Hartmann

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Diese erhobenen Daten dienen als Basis für die Vergabe des Prädikats.

„Wir sind besonders stolz darauf, dass diese besondere Auszeichnung direkt von Ihnen, unseren Kunden, kommt. Vielen Dank.“ – Alexander Hartmann

Ihr Mercedes-Benz Hartmann in Lahr