Unternehmensphilosophie.

Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Seine Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser oberstes Ziel. Fairness, Freundlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit sind Grundsätze unseres Handelns.

Mitarbeiter

Der Teamgeist und das Engagement unserer Mitarbeiter sind Grundlage für unseren Erfolg. Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit ist die Basis zur Erreichung unserer Ziele. Die bestmögliche Leistung zu erbringen und uns laufend weiterzubilden ist für uns selbstverständlich. Das Wohlergehen unserer Kunden, unseres Unternehmens und unserer Kollegen ist Antrieb unserer Arbeit.

Qualität

Wir liefern Qualität aus Prinzip. Durch kontinuierliche Verbesserung optimieren wir unsere Dienstleistungsqualität. Jeder Mitarbeiter steht in der Pflicht, mögliche Verbesserungen anzuregen. Kritik bietet uns die Chance zur Verbesserung.
Ordnung und Sauberkeit sind die Grundlage von Qualität.

Wirtschaftlichkeit

Unsere Preise sind marktgerecht, dienen der Kostendeckung, sichern die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens und erhalten somit unsere Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter handeln kostenbewusst und sind bestrebt, unsere Erträge zu steigern.

Unternehmen

Wir vertreten stets als geschlossenes Ganzes unser Unternehmen positiv und loyal nach außen. Ebenso wichtig ist uns das Wohl aller mit uns in Beziehung stehenden Gruppen; Kunden, Lieferanten, Behörden, Banken sowie das Gemeinwohl in unserem Verkaufsgebiet.

Marke

Wir sind loyaler Partner von Mercedes-Benz und steigern das Ansehen der Marke und deren Produkte.

Veränderungen

Veränderungen werden tolerant aufgenommen und mutig in die Wege geleitet. Wir verändern allerdings nur, was wir auch verbessern können.

Sicherheit

Die Sicherheit aller Mitarbeiter und Kunden hat generell Vorrang.

Umwelt

Wir schützen aktiv unsere Umwelt.